Wahls Mönchhof lud zum 2. Winterzauber…

Am vergangenen Wochenende veranstalteten wir den 2. Winterzauber im Mönchhof. Es begann alles ganz entspannt mit dem „after work“ Glühweinabend am Freitag. Hier trafen sich vor allem die Nachbarschaft, aber auch viele Stammgäste und es wurde ein fröhlicher Abend bei weihnachtlicher Musik, Bratwurst und Glühwein.

Darauf folgte samstags der Familientag. Es wurde vorgelesen, gemalt & gebastelt (an dieser Stelle danken wir ganz besonders Ulrike Hirschfeld).

Für das leibliche Wohl war natürlich auch heute gesorgt- zusätzlich zu den bekannten Imbissspezialitäten der Familie Wahl, gab es süße Leckereien von "Geimers Finest Eiscreme & More"... so lecker......

Der Nikolaus und sein Engelchen (auch hier, vielen lieben Dank an Friedel und Marie) übergaben jedem Kind eine prall gefüllte Tüte mit Leckereien und sorgten damit für leuchtende Kinderaugen. Auch der Solvay Chor ließ es sich nicht nehmen und sang die zahlreichen Gäste in die weihnachtliche Zeit.

„Ohne die vielen ehrenamtlichen Helfer wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen. Besonderer Dank an Moni & Charly die unermüdlich einfach da waren...“

 

Auch die großzügige Unterstützung der hiesigen Gewerbetreibenden, Blumen Becker, Weingut Scheidgen, AH-Ha Getränke und Petra Stirnberg trugen zu diesem großen Erfolg bei. Hierbei möchten wir Andrea danken, die es sich wieder nicht nehmen ließ auch dieses Jahr den Verkauf komplett alleine zu übernehmen.

 

Diese Veranstaltung

kommt dem ambulanten Kinderhospiz Koblenz zu Gute.

„ Die Spendendose ist inzwischen übergeben und gezählt...

... wir sind sehr stolz auf € 512,95.

Danke, Danke, Danke

 

Zusammengefasst war es wieder ein voller Erfolg und das Mönchhof Team freut sich bereits auf Winterzauber Nr. 3!

 

Eigentlich ist es uns zurzeit überhaupt nicht zum lachen. Ein wirklich großer Wasserschaden zwingt uns zu einer Pause! Das Wasser hat sich soweit ausgebreitet, dass der komplette Boden in Wirtschaft, Toilettenanlage und Teilen von Kapelle und Anbau rausgerissen werden muss. „Am 05.01.2020 ist für geschätzte 8-12 Wochen Pause. Wir halten unsere Gäste auf der Homepage www.wahl-moenchhof.de stets auf dem Laufenden und natürlich kommen wir wieder.“

 

Herzlichst, Ernst Siegfried Wahl & Team

Wahls Mönchhof

Gaststätte & Imbiss
Familie Wahl
Waldbreitbacher Str. 90
53557 Bad Hönningen

Telefon:

02635-924 501

gasthausmoenchhof@freenet.de
 

Öffnungszeiten

der Küche

Mittwoch bis Sonntag

11:00 Uhr bis 14:00 Uhr

und

17:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Montag & Dienstag

Ruhetag

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fam. Wahl